Über mich … und the_pulp_hero

Ich bin Franziska und mag es, ganz tief in alternative Welten abzutauchen und über Zeitreisen zu philosophieren. Ich mag lange Brettspielabende mit Freunden und kann über neue Konsolenspiele, Sci-Fi Serien oder kommentierte Sonderausgaben von H.P. Lovecrafts Gesamtwerk in wahre Begeisterungsstürme ausbrechen. Ich summe den Imperial March, wenn ich zum Zahnarzt gehe, nutze Passwortfragmente aus obskuren 50er-Jahre-Filmen und werde beim Aufwachen nach einer Narkose vom Arzt darauf aufmerksam gemacht, dass ich gar kein Smartphone in der Hand habe, obwohl ich in meine Handfläche tippe.

Okay, ich bin anders – und doch auch so wie wir alle. Ob man mich als Nerd oder Geek-Girl bezeichnen könnte, dürfte für faszinierende Diskussionen unter Nerds und Geeks sorgen. Mir ist es egal. Ich möchte darüber nachdenken dürfen, ob es eine gute Idee ist, wenn Han zuerst schießt, bei einer Tasse Tee mit Tim Burton über seine Version von Alice im Wunderland streiten und für diese Seite kleine Welten erschaffen, die dir Freude machen. Tief in meinem Herzen bin ich wohl eine Landschaftsgestalterin von analogen Spielen.

Egal ob du hier Anregungen für deine eigenen Parallelwelten suchst, mit mir über die Farbe von echtem Einhornfell diskutieren willst oder deinem Herzmenschen ein kleines Stück Originalität für die Krawatte, das Dienstzimmer oder deine eigene Festung der Einsamkeit erstehen willst: Fühle dich eingeladen, hier zu sein. Lass uns gemeinsam Welten erschaffen … oder sie zumindest ein klein wenig interessanter machen.

The_pulp_hero ist der Sidekick der Weltenschmiedin. Er fungiert als Silver Surfer für ihre Galactus-Persona, hilft Dr. Henrietta Jones bei der Jagd nach verlorenen Schätzen und passt vor allem auf, dass der Mogwai nicht nach Mitternacht frisst. Als leidenschaftlicher Strategietüftler, Freizeit-Frazetta und Heldenträumer fühlt er sich auf dieser Seite extrem gut aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere mit Aktivierung der Checkbox die Datenschutzbestimmungen von terraminima.de.