Kontaktformular

Melde dich bei mir.

Bei Fragen, Wünschen, Kritik, Empfehlungen und allem rund um Terra Minima kannst du mich über das untenstehende Kontaktformular anschreiben, oder direkt eine eMail an email(a)terraminima.de senden.

Innerhalb 48 Stunden werde ich mich zurück melden. (Bitte schau auch in deinen Spam-Ordner.)


    * Die Mail-Adresse ist eine Pflichtangabe, aber nur weil ich dich für meine Rückantwort irgendwie erreichen muss. Deine Mail-Adresse wird nicht gesondert gespeichert, sondern nur in meinem Mail-Programm innerhalb unserer Korrespondenz angezeigt.

    zum Impressum: www.terraminima.de/impressum

    Unverlangte Werbelinks über die Kommentarfunktion werden umgehend gelöscht.
    Selbstredend passiert das Gleiche mit rassistischen, diskriminierenden, pöbelnden, anstössigen, hetzenden und gehässigen Kommentaren. Nazis und Hater sind hier unerwünscht.