Miniaturen Galerie

Pulp Modelle

Skirmish Games

Nemesis Brettspiel

Einzelmodelle

Reise durch Mittelerde – Der Herr der Ringe

Cthulhu

Dungeons & Dragons, DSA, RPG

Zombicide


Du willst deine eigenen Miniaturen bemalt haben?

Gerne kann ich dir deine Minis bemalen und fertig gestaltet zu dir zurücksenden. Schreibe mir einfach eine eMail oder nutze das Kontaktformular für deine Wünsche zur Bemalung. Weitere Details findest du unter Bemalservice.


Hellboy


2 Gedanken zu „Miniaturen Galerie“

  1. Liebe Franziska

    ich habe den Kickstarter zu „Tidal Blades – Heroes of the Reefs“ gebackt. Jetzt, wo sich eine Lieferung für Anfang November abzeichnet, [ … privater Inhalt – vom Admin zensiert … ]
    Hättest du Kapazitäten für das Projekt und würdest die Einzelheiten mit mir besprechen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Chris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* Ich akzeptiere mit Aktivierung der Checkbox die Datenschutzbestimmungen von terraminima.de.