HeldenAdvent

Die TerraMinima-Adventskalender für Rollenspielende und Würfelfans

Seit Dezember 2020 gibt es den HeldenAdvent für alle RPG-Fans und die, die Fantasy-Rollenspiele schon immer mal ausprobieren wollten. Und seit 2023 gibt es nun auch einen Würfelkalender für alle, die ihre Würfelsammlung erweitern oder sogar starten wollen.

Der RPG Adventskalender 2021 war magisch -> #HeldenAdvent2021

Mit dem #HeldenAdvent2020 ging es in den eisigen Norden… aber lies selbst -> #HeldenAdvent2020

NEU: Seit 2023 gibt es einen Würfelkalender ->


Damit du zukünftige RPG-Adventskalender nicht verpasst, kannst du dich gerne in die Info-Liste über das folgende Formular eintragen:


    INFO

    • Mit deiner Eintragung in die Info-Liste für „den #HeldenAdvent2024-Kalender“ erhältst du 1 persönliche Mail von mir direkt mit Beginn des Vorverkaufs. Das wird vermutlich Anfang Oktober 2024 sein. Danach wird deine eMail-Adresse aus diesem Verteiler gelöscht.
    • Mit deiner Eintragung in die Info-Liste für „alle kommenden Adventskalender“ erhältst du 1 persönliche Mail von mir pro Kalender, und zwar direkt mit Beginn des Vorverkaufs zum jeweiligen Kalender. Da es momentan sowohl einen Oster- Würfel-als auch einen Helden-Adventskalender gibt, können es 2 Mails pro Jahr sein.
    • WICHTIG: Damit die Info-Mail nicht in deinem Spam-Ordner landet, kannst du schon jetzt die Emailadresse kalender(a)terraminima.de in deinem Mailprogramm freischalten.